Aktuelle Infos!

Wir bieten Ihnen
 
individuelle und persönlich Behandlung und Beratung.


In meiner Tierarztpraxis vereine ich traditionelle Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden, um den bestmöglichen Behandlungserfolg für Ihr Tier zu erreichen.

Liebe Alle!

Aus gegebenem Anlass nun auch hier eine wichtige Information. 
Ich halte übertriebene Panikmache (wie eigentlich immer😉) auch bei der aktuellen Coronalage nicht für angebracht. Wer sich allerdings scheut im überfüllten Wartezimmer zu sitzen, was ich durchaus verstehen kann, sei nochmal daran erinnert, dass gerne die Möglichkeit zur 

*telefonischen Terminvereinbarung *

genutzt werden kann. 
Ich bin wie immer über die Mobilfunknummer erreichbar, im Umkreis der Praxis auch über die Festnetzznummer und vergebe dann Termine an allen Tagen  der Woche um eine bestimmte Uhrzeit. 
Bitte scheut nicht, diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen, das entzerrt dann auch die offene Sprechstunde. Dienstag und Donnerstag sind wir aber nach wie vor von 4-6 auf jeden Fall vor Ort. 

Kein Tier soll auf eine Behandlung verzichten müssen aus Angst vor Ansteckung. 
Ich denke ein paar grundlegende Verhaltensregeln zu beachten reicht hoffentlich aus, um die Ausbreitung zu verlangsamen und so Möglichkeiten zu erhalten Intensiverkrankte weiterhin adäquat behandeln zu können. 

Lasst euch nicht anstecken, weder von Viren noch von negativen Gefühlen 😘



 

Anruf
Karte
Infos